Feedback von unseren Kunden

Sehen Sie, wie wir uns um die Erfahrungen unserer Kunden kümmern, indem wir Zuverlässigkeit, Spitzenqualität und vieles mehr bieten

Die Beratung zu meinen zyklusabhängigen Problemen war sehr einfühlsam und fachlich fundiert. Es wurde ein individueller Plan erstellt, der mir im Alltag sehr weiterhilft. Besonders positiv fand ich, dass man sich hier Zeit für eine detaillierte Analyse nimmt. Die Praxis ist zudem super mit der U-Bahn erreichbar, was für mich ein großer Pluspunkt ist. Gerne empfehle ich diese Betreuung weiter ~ Nora
Als neue Patientin bin ich sehr zufrieden mit der Praxis. Ich wurde von Frau Dr. Burghardt untersucht. Sie hat sich viel Zeit genommen, genau zugehört, ist auf meine Probleme eingegangen und ausführlich über mögliche Lösungen beraten. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Auch das gesamte Praxisteam hat auf mich einen super Eindruck gemacht - sehr nett, hilfsbereit und verantwortungsvoll. ~ Maria B
Nach jahrelangen Periodenschmerzen wurde hier endlich die richtige Ursache im Unterleib gefunden. Die Untersuchung war gründlich und die Ärztin hat mich bei diesem schwierigen gynäkologischen Thema extrem kompetent beraten. Ich bin froh, in München eine so spezialisierte Praxis gefunden zu haben. Für jede Frau mit chronischen Beschwerden eine echte Empfehlung ~ Irina
Endlich eine Praxis, die sich wirklich auskennt. Ich war bei Frau Dr. Burghardt für eine Menopause Beratung privat dort und bin absolut begeistert. Sie ist eine echte Spezialistin für Wechseljahre und hat mir alles genau erklärt, ohne Zeitdruck. Die Atmosphäre in der Elvirastraße ist sehr angenehm und professionell. Kann ich jeder Frau nur ans Herz legen ~ Anastasia V
Frau Dr. Burghardt ist eine unheimlich einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie hat mich nicht wie andere Frauenärztinnen in der Vergangenheit „mit Pauschallösungen abgefertigt“, sondern ist sehr individuell auf meine Anliegen eingegangen. Die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr herzlich und professionell. Ich habe mich in dieser Praxis sehr wohlgefühlt und kann sie nur weiterempfehlen. ~ J F
Zwei sehr freundliche und kompetente Frauenärztinnen. Vor allem bei einem unerfüllten Kinderwunsch nimmt sich Frau Dr. Smolka viel Zeit. Mir wurde von meiner vorherigen Ärztin gesagt ich hätte das PCO-Syndrom was überhaupt nicht gestimmt hat. Frau Dr. Smolka hat sich für die Untersuchungen viel Zeit genommen und als ich nach 2,5 Jahren ohne die Pille schwanger werden wollte hat alles super schnell geklappt. ~ Cornelia
Endlich eine Praxis, in der man den Körper ganzheitlich betrachtet und nicht wild Hormone verschreibt oder Operationen anordnet. Ich bin beeindruckt und sehr dankbar für die kompetente Beratung und das Drehen an den richtigen Stellschrauben. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und auch in emotional schwierigen Momenten mit der genau richtigen Dosis an Professionalität und Einfühlungsvermögen für einen da. ~ Franzi S
Ich wohne in Moosach und fahre für die gynäkologische Betreuung extra hierher, da die Praxis super mit der U-Bahn erreichbar ist. Das Gespräch zu meinen zyklusabhängigen Beschwerden war total einfühlsam. Der neue Behandlungsplan schlägt gut an und ich habe im Alltag deutlich weniger Probleme. Tolles Team! ~ Emma
Ich bin wegen meiner ständigen Hitzewallungen in die Praxis gewechselt und total begeistert von der Betreuung. Die Frauenärztin hat sich viel Zeit genommen und einen Therapieansatz mit naturidentischen Präparaten erstellt. Nach wenigen Wochen fühle ich mich wieder fit. Endlich schlafe ich nachts wieder durch ~ Oksana
Eine tolle Praxis und eine so kompetente, erfahrene Ärztin mit Schwerpunkt Reproduktionsmedizin. Nach unerfülltem Kinderwunsch konnte uns Frau Dr. Smolka helfen - ohne künstliche Befruchtung - die mir meine ehemalige Frauenärztin empfohlen hatte. Jetzt sind wir glückliche Eltern eines gesunden Sohnes. ~ Lisa H
Sehr nette und professionelle Ärztin. Kann ich jeden mit gutem Herz weiterempfehlen. Ich bin seit über 20 Jahre bei ihr und seitdem glückliche Mama von zwei Kindern. Obwohl wir aus München ins Allgäu gezogen sind, komme ich trotzdem jederzeit gerne zu ihr und bin sehr dankbar für Sie. ~ Meggy W
Ich möchte Frau Dr. Sonja Burghardt wärmstens empfehlen – eine hervorragende Ärztin und ein wunderbarer Mensch. Nach schlechten Erfahrungen mit anderen Ärzten war es eine große Erleichterung, sie gefunden zu haben. Sie ist einfühlsam, freundlich und äußerst kompetent. Während meiner gesamten Schwangerschaft hat sie mich sehr professionell begleitet und mir stets Sicherheit und Vertrauen gegeben. Ich kann sie jeder Frau, die eine vertrauensvolle Gynäkologin sucht, uneingeschränkt empfehlen. ~ Mariam P
Das war wunderbar ☺️ ich habe lange nach einer neuen Frauenärztin gesucht und bin auf die Praxis im Internet gestoßen! Das war so ein Glück! Ich fühlte mich rund um wohl und mit meinen Problemen ernst genommen. Dankeschön dafür! Ich kann Frau Dr. Burghardt nur wärmstens empfehlen ~ Franziska S
Frau Dr. Smolka war nicht da, dafür hat mich Frau Dr. Spaet untersucht. Als neue Patientin bin Ich sehr zufrieden! War zu algemeine Kontrole. Meine Blutwerte wurden auch gemessen ... Obwohl ich keine Privat Krankenkasse Patientin bin, finde die nemmen sich genug Zeit um die wichtigen Sachen zu fragen und der Patientin zu erklären. Wartezeit in der Frühe normal. Frauen kammen und gingen die ganze Zeit, warten musste ich trotzdem nicht lange :) Rezeption total nett. Hab mich sehr wohl gefühlt! ~ D P
Hervorragende Betreuung: bei Bedarf/Dringlichkeit sofort einen Termin, sehr freundlich-hilfsbereite Sprechstundenhilfen und eine Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, genau zuhört, Probleme ernst nimmt und vor allem extrem erfahren und kompetent ist. ~ Julia G
Sehr kompetente Ärztin, mit super Beratung, die sich Zeit für Ihre Patientinnen nimmt. Habe mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt, zum ersten Mal nach Jahren. Super nettes Team an der Rezeption, immer wieder DEFINITIV weiter zu empfehlen. Danke! :) ~ Cansu E
Ich kann die Arztpraxis sehr empfehlen. Dr. Elisa Riegger überzeugt mit hoher fachlicher Kompetenz, nimmt sich viel Zeit für ihre Patient:innen und begegnet ihnen mit großer Empathie. Auch die Arzthelferinnen sind warmherzig, sehr freundlich und hilfsbereit. ~ Sarina B
Sehr gute Praxis. Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt bei Frau Dr. Burghardt: Sie nimmt sich ausreichend Zeit, beantwortet geduldig alle Fragen und man fühlt sich mit seinen Sorgen ernst genommen. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett und kompetent. ~ Katharina
Ich kann nur das Beste über diese Praxis berichten. Meine behandelnde Ärztin war Frau Dr. Sonja Burghardt. Sie ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen, war sehr einfühlsam und authentisch. Auch die Damen an der Rezeption waren total nett und präsent. Wartezeit: 5 Minuten. ~ Kokosmilchfrau K
Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf die Patientin eingeht. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen einen guten Job. In der Praxis herrscht eine ruhige, nette Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben. ~ Petra K
Großes Lob an Fr.Dr Smolka. Eine Ärztin mit großen Fachwissen und sehr kompetent. Hat sich viel Zeit genommen. Haben uns sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Vielen lieben Dank nochmal dafür. Kann diese Praxis nur empfehlen. ~ Melanie G
Großes Lob an Fr.Dr Smolka. Eine Ärztin mit großen Fachwissen und sehr kompetent. Hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Vielen lieben Dank nochmal dafür. Kann diese Praxis nur empfehlen. ~ nino t
Ich habe mich hier während der gesamten Kugelzeit unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis liegt super praktisch direkt am Rotkreuzplatz, sodass man auch im letzten Trimester mit der U-Bahn problemlos ankommt. Besonders wichtig war mir eine gründliche Schwangerschaftsvorsorge mit moderner Ultraschalldiagnostik, und die Ärztin hat sich bei jedem Termin extrem viel Zeit genommen, um alle Werte im Mutterpass genau zu erklären. Man ist hier definitiv keine Nummer, sondern wird mit Herz und maximaler Fachkompetenz durch diese aufregende Zeit begleitet ~ Mariana J
Ich hatte einen Termin bei Dr. Burghardt. Sie ist super nett und hat dafür gesorgt, dass ich mich richtig wohlgefühlt habe. Sie hat all meine Fragen geduldig beantwortet. Auch die Rezeptionistin war sehr freundlich! ~ Armina S

Finden Sie uns in den sozialen Medien